Aerotec Produkte Vergleiche | Testberichte | Bestseller | Empfehlungen

Schnell und gezielt zum Wunschprodukt

Aerotec Produktfinder

   1 Artikel

Die Shopansicht erleichtert Dir das Suchen von Aerotec Produkten mit speziellen Eigenschaften oder für besondere Ansprüche. Dabei behilflich sind die umfangreichen Filterfunktionen sowie nützliche Sortiermöglichkeiten. Obendrein informiert Dich der Finder über mögliche günstigere Preise.

Aerotec Kompressor Airliner 5 Go, leistungsstarker Druckluft-Kompressor, ölfreier Kolbenkompressor mit 10-bar Kesseldruck, Art.-Nr. 200680.0
  • Robust und verlässlich: Der tragbare Montage-Kolbenkompressor verfügt über ein wartungsfreies 1 -Zylinder -Aggregat
  • Mobil und ergonomisch: Durch den Alu-Tragegriff und den verstellbaren Trageriemen kann der Kompressor bequem transportiert werden
  • Bedienungsfreundlich: Der mitgelieferte Druckregler dient zur genauen Abgabedruckeinstellung und verfügt über eine übersichtliche Bedieneinheit
  • Platzsparend: Der Kompressor ist besonders flach und kompakt gebaut und kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
  • Lieferumfang: 1x Aerotec Kompressor Airliner 5 Go, 1x Tragegurt, 1x Bedienungsanleitung
112,50 EUR
1–1 von 1 Ergebnissen werden angezeigt
Aus welcher Kategorie?
Welcher Produkttyp?
Wie viel darf es kosten?
von112 EUR
bis112 EUR
Aus welchem Shop?
Das geschah in den letzten 12 Monaten

Neuerscheinungen

Neue Produkte können viele Vorteile mit sich bringen. Beispielsweise finden oftmals neue Technologien und Funktionen Einzug in die Produkte. Aber auch Problem, die zum Beispiel in einem Testbericht negativ beanstandet wurden, können beseitigt worden sein. Die Kehrseite ist allerdings ein häufig erhöhter Einführungspreis. Im Gegenzug könnte das alte Modell dagegen im Preis fallen.
Interesse im zeitlichen Verlauf

Suchtrend der letzten 5 Jahre

Der Suchtrend zeigt Dir die Popularität eines Begriffes im Zeitablauf an. Anders ausgedrückt: Wie oft wurde nach einem Begriff innerhalb eines Zeitraumes gesucht. Daraus lassen sich mehrere Erkenntnisse erzielen:

  • Trends - Erkenne Auf- und Abwärtstrends und erspare Dir den Kauf eines Produktes, welches in weningen Monaten nicht mehr auf den Markt sein könnte.
  • Hypes - Kurzzeitige Ausschläge nach oben, die schnell wieder abflachen, deuten auf ein Hype hin. Wird as Produkt auf langer Sicht wirklich benötigt?
  • Saisonalitäten - Ob Sommer, Winter oder die Weihnachtszeit. Wenn ein Produkt in bestimmten Zeiträumen sehr gefragt ist, bietet es die Möglichkeit Geld zu sparen, wenn man es nicht in diesen Zeiträumen kauft. Es lässt sich allerdings auch Erkennen, welche Produkte gerne zu Weihnachten verschenkt werden.

Die Werte geben das Suchinteresse relativ zum höchsten Punkt im Diagramm an. Der Wert 100 steht für die höchste Beliebtheit. Der Wert 50 bedeutet, dass der Suchbegriff halb so beliebt ist und der Wert 0 bedeutet, dass für diesen Begriff nicht genügend Daten vorlagen.

Datenquelle: Google Trends (www.google.com/trends)

Die Werte geben das Suchinteresse relativ zum höchsten Punkt im Diagramm an. Der Wert 100 steht für die höchste Beliebtheit. Der Wert 50 bedeutet, dass der Suchbegriff halb so beliebt ist und der Wert 0 bedeutet, dass für diesen Begriff nicht genügend Daten vorlagen.

Datenquelle: Google Trends (www.google.com/trends)